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Joe's Coin Shop: Entry into Online Auctions
This new business analytics case study challenges readers to help a retail coin shop owner build an Internet sale and auction site that complements his existing business while reaching customers who prefer to purchase online. Crystallizing realistic analytical challenges faced by companies in many industries and markets, it exposes readers to the entire decision-making process, providing opportunities to perform analyses, interpret output, and recommend the best course of action. Author: Charles A. Wood, Duquesne University.
Preis: 5.34 € | Versand*: 0 € -
Handbuch Online-Shop (Steireif, Alexander~Rieker, Rouven Alexander~Bückle, Markus)
Handbuch Online-Shop , Erfolgsrezepte für wirkungsvollen Online-Handel Wenn Sie einen Online-Shop starten möchten, müssen Sie vor dem Startschuss wichtige Entscheidungen treffen: Welche E-Commerce-Software ist für Ihre Zwecke am besten geeignet? Was müssen Sie bei Versandarten sowie Bezahlungssystemen beachten? Wie möchten Sie Ihre Produkte präsentieren? Und ganz entscheidend: Was kostet Sie das? Mit diesem umfassenden Handbuch erhalten Sie alles, was Sie für den Betrieb eines Online-Shops benötigen: von den ersten Schritten, wichtigem Usability- und Marketing-Wissen bis hin zu wertvollen Tipps, damit Sie rechtliche und buchhalterische Fallstricke vermeiden. So stellen Sie sich den vielfältigen Herausforderungen und Trends im E-Commerce. Inkl. Berücksichtigung neuer Trends und Lösungen, Informationen zur DSGVO, B2B-Commerce, Content-Marketing sowie einem Kapitel zum Kundensupport. Webshops erstellen, Produkte vermarkten: Alles für Ihren Erfolg im E-Commerce Von der Konzeption bis zum fertigen Online-Shop Usability, Conversion-Optimierung, Marketing, Recht, Buchhaltung Aus dem Inhalt: Analysieren, vorbereiten, starten Technische Lösungen und Möglichkeiten Marktplätze und Shop-Lösungen Kunden zum Kaufen animieren Design und Usability Erfolgskriterium Versand Zahlungssysteme Integration in die IT-Landschaft Content-Marketing B2B-Commerce Gütesiegel und Auszeichnungen Conversion messen und optimieren Social Commerce Mobile Commerce - Chancen und Risiken Internationalisierung Online-Recht Buchhaltung Tipps und Tricks für den Erfolg Die Fachpresse zur Vorauflage: t3n: »Sollte in keiner E-Commerce-Bibliothek fehlen.« IT Administrator: »Das Handbuch Online-Shop in der 2. Auflage gibt den Lesern geballtes Wissen an die Hand, ohne sie zu erschlagen. Vielmehr zeigt sich das Buch übersichtlich gegliedert und leicht verständlich.« eStrategy: »Der richtige Begleiter, um sich den Herausforderungen des E-Commerce zu stellen.« , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20211223, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Steireif, Alexander~Rieker, Rouven Alexander~Bückle, Markus, Edition: ENL, Auflage: 22003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 892, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / E-Commerce / Online Trading, Keyword: Web-Shops; Shopware; Magento; E-bay; Amazon-Marketplace; Kunden-Support; Online-Marketing; Usability User Experience UX; Digital-Marketing; Online-Shops erstellen; WordPress; DSGVO; Bitcoin; Bücher Grundlagen Kurse Tipps Workshops Tutorials Wissen; Conversion-Monitoring, Fachschema: Informatik~Internet~Surfen (Internet)~E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Electronic Marketing - Online-Marketing~Marketing / Electronic Commerce~Direktmarketing - Direktvermarktung~Marketing / Direktmarketing, Fachkategorie: Informatik~Internet, allgemein~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation~E-Commerce, E-Business~Direktmarketing / Telemarketing, Sprache: Deutsch, Fachkategorie: Online-Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Breite: 186, Höhe: 55, Gewicht: 1777, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0090, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2659629
Preis: 49.90 € | Versand*: 0 € -
SIGEL Bestellung Formularbuch BE525
Formularbuch BE525: bestellen und notieren in einem Atemzug Mit dem SIGEL Formularbuch BE525 Bestellung sind Sie für den Bereich Einkauf & Verkauf perfekt gerüstet. Mit dem Formularbuch im handlichen DIN A5 -Format bietet Ihnen SIGEL Bestellformulare mit einer durchdachten und praxisorientierten Gestaltung , die Ihnen die tägliche Arbeit erleichtern und somit eine perfekte Organisationsgrundlage darstellen. Das SIGEL Formularbuch BE525 Bestellung mit 2-fach Durchschlag beinhaltet 2x 50 Blatt in weiß/rosa sowie ein Blatt Blaupapier . Das Original-Formular ist weiß und die Kopie rosa. Jedes Blatt verfügt über eine Abheftlochung , so dass Sie die Bestellung gleich im richtigen Ordner ablegen können. Dank ihrer feinen Mikroperforation lassen sich die Formulare auch sauber und ohne Risse abtrennen. Das SIGEL Formularbuch verfügt darüber hinaus über eine sehr haltbare Spezial-Rückenleimung und ist im täglichen Gebrauch dadurch auch besonders robust. Das Formularbuch BE525 Bestellung von SIGEL eignet sich sowohl für die Beschriftung mit Hand als auch mit der Schreibmaschine und hat sich mit seiner anwenderfreundlichen 2-farbigen Gestaltung bereits bewährt. Greifen Sie jetzt zu und profitieren Sie von der praktischen und zeitsparenden Seite der SIGEL Geschäftsformulare!
Preis: 6.09 € | Versand*: 4.99 € -
Bestellung der Sattelstütze Rockshox Reverb
Knauf-Kit Rockshox für rechten Reverb - A1 (2011-2013).Einzelheiten : Teilenummer: 11.6815.016.020.Farbe: Schwarz
Preis: 38.26 € | Versand*: 7.4900 €
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Wie können Unternehmen ihre Kundenservice-Qualität sicherstellen?
Unternehmen können ihre Kundenservice-Qualität sicherstellen, indem sie regelmäßig Schulungen für ihre Mitarbeiter anbieten, um sicherzustellen, dass sie über die notwendigen Fähigkeiten und Kenntnisse verfügen. Zudem ist es wichtig, auf das Feedback der Kunden zu hören und Verbesserungsvorschläge umzusetzen. Ein effektives Beschwerdemanagement-System kann auch dazu beitragen, die Kundenzufriedenheit zu steigern und die Qualität des Kundenservice zu gewährleisten.
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Was sind die wichtigsten Überlegungen, die man bei der Auswahl eines Fotoversanddienstes berücksichtigen sollte, und wie unterscheiden sich diese Dienste in Bezug auf Qualität, Lieferzeit und Kundenservice?
Bei der Auswahl eines Fotoversanddienstes sollte man zunächst die Qualität der gedruckten Fotos berücksichtigen, da diese einen großen Einfluss auf das Endergebnis haben. Zudem ist es wichtig, die Lieferzeit zu berücksichtigen, da manche Dienste schneller liefern als andere. Des Weiteren sollte man den Kundenservice des Anbieters in Betracht ziehen, da man im Falle von Problemen oder Fragen auf eine zuverlässige Unterstützung angewiesen ist. Die Dienste unterscheiden sich in Bezug auf Qualität, Lieferzeit und Kundenservice, wobei einige Anbieter hochwertigere Drucke und schnellere Lieferzeiten anbieten, während andere sich durch einen besseren Kundenservice auszeichnen.
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"Was ist die durchschnittliche Lieferzeit für Bestellungen in Ihrem Online-Shop?"
Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 3-5 Werktage. In manchen Fällen kann es jedoch bis zu 7 Werktage dauern, je nach Standort des Kunden und Verfügbarkeit der Produkte. Kunden erhalten eine Versandbestätigung mit einer geschätzten Lieferzeit.
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Was sind die wichtigsten Faktoren, die man bei der Auswahl eines Fotoversanddienstes berücksichtigen sollte, und wie unterscheiden sich diese Dienste in Bezug auf Qualität, Lieferzeit und Kundenservice?
Bei der Auswahl eines Fotoversanddienstes sollte man zunächst die Qualität der gedruckten Fotos berücksichtigen. Es ist wichtig, dass die Farben und Details genau wiedergegeben werden. Zudem spielt die Lieferzeit eine wichtige Rolle, da man oft nicht lange auf die bestellten Fotos warten möchte. Ein guter Kundenservice ist ebenfalls entscheidend, um bei Problemen oder Fragen Unterstützung zu erhalten. Die Dienste unterscheiden sich in der Qualität der Drucke, der Geschwindigkeit der Lieferung und der Verfügbarkeit und Hilfsbereitschaft des Kundenservice.
Ähnliche Suchbegriffe für Kundenservice:
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AVERY Zweckform Bestellung Formularbuch 1406
Bestellvorgänge leicht gemacht - mit dem AVERY Zweckform Formularbuch Bestellung Jede Bestellung will vollständig und übersichtlich erfasst werden. Das AVERY Zweckform Formularbuch 1406 Bestellung im handlichen DIN A5 Format dient der praxisgerechten Erfassung aller relevanten Informationen eines Bestellvorgangs. Das AVERY Zweckform Formularbuch 1406 Bestellung ist ein kleines Formularbuch mit 2x 50 Vordrucken im kompakten DIN A5 Hochformat. Jede der 50 weißen Bestellformulare aus Kohlepapier (KP) hat einen weißen Durchschlag , der zum Verbleib im Buch bestimmt ist. Sämtliche Positionen sind übersichtlich dargestellt und klar beschriftet. So können Sie unter anderem den Liefertermin und die Versandart angeben und die Mehrwertsteuer vom Gesamtbetrag ausweisen. Die robuste Sicherheitsbindung hält die 50 Formularblätter mit Durchschlag sicher zusammen. Das Papier in bewährter Qualität made in Germany hat ein Gewicht von 60 g/qm und ist holzfrei sowie chlorfrei gebleicht. Die feine Mikroperforation ermöglicht nach dem Ausfüllen ein sauberes Heraustrennen des Formulars. Bestellen Sie jetzt das praktische AVERY Zweckform Formularbuch 1406 Bestellung bequem in unserem Online-Shop!
Preis: 3.72 € | Versand*: 4.99 € -
Sigel Formularbuch »Bestellung« BE525 rosa, 14.8x21 cm
Formularbuch »Bestellung« BE525, Anwendungsbereich: Bestellung, Chlorfrei: Ja, Holzfrei: Ja, Höhe: 210 mm, Ausführung der Bindung: Spezial-Rückenleimung, Papierformat: A5, Anzahl der Blätter: 50 Blatt, Anzahl der Durchschläge: 1 Blatt, Besonderheiten: farbige Durchschläge, Breite: 148 mm, Farbe der Durchschläge: rosa, Farbe des Papiers: weiß, Papiergewicht: 60 g/m2, perforiert: Ja, Abheftlochung vorhanden: Ja, selbstdurchschreibend: Nein, Seitenzahlen vorhanden: Nein, Sprache: deutsch, Gestaltung / Ausführung: 2-fach, Durchschreibepapier vorhanden: Ja, FSC-zertifiziert: Nein, Papierprodukte/Formularbuch/Auftragsbuch & Bonbuch
Preis: 6.10 € | Versand*: 5.94 € -
Bestellung Fahrrad mini Bosch Display BRC3300
Fernbedienung Intuvia Inhalt: 1 Mini Remote / Gummidistanzstück / Batterie CR1620 / Halsbandschraube. Ersetzt Fernbedienung 1270016713 und 1270016723. Compatible mit den Motoren : - Performance Line (BDU2XX), Performance Line CX (BDU2XX), Classic+ Line, Active Line (BDU2XX). - Active Line (BDU3XX), Active Line Plus (BDU3XX), Performance Line (BDU3XX). - (Perform. Line Speed (BDU4XX), Perf/Cargo/CX/Speed (BDU4XX)
Preis: 52.57 € | Versand*: 7.4900 € -
Choosing an Online Payment Service: Google Checkout vs. PayPal (Digital Short Cut)
Choosing an Online Payment System: Google Checkout vs. PayPal is a digital short cut that covers Google's new Google Checkout online payment system. It covers all aspects of using Google Checkout, for both buyers and sellers, and then compares and contrasts Google Checkout with PayPal, the current market-leader in online payments. You will learn which of the two payment systems, Google Checkout or PayPal, should be used, when given a choice. Sellers will learn which payment system is best to use for their online auctions and merchant websites. Table of Contents 1. Buying and Selling Electronically: How Online Payment Systems Work: A general discussion on how PayPal, Google Checkout, and similar online payment systems work 2. Using Google Checkout: For Buyers: A detailed discussion on how to use Google Checkout to purchase items online 3. Using PayPal: For Buyers: A detailed discussion on how to use PayPal to purchase items online 4. Buyer's Choice: Google Checkout or PayPal?: A comparison of Google Checkout with PayPal for online purchasers; also covers other payment systems an online shopper might encounter 5. Using Google Checkout: For Sellers: A detailed discussion on how to add Google Checkout to your merchant website and use the service to manage customer payments 6. Using PayPal: For Sellers: A detailed discussion on how to add PayPal to your merchant website and eBay auctions and use the service to manage customer payments 7. Seller's Choice: Google Checkout or PayPal?: A comparison of Google Checkout with PayPal for online sellers; also covers other alternatives, such as Amazon Payments
Preis: 6.41 € | Versand*: 0 €
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Was ist die durchschnittliche Lieferzeit für Produkte in Ihrem Online-Shop?
Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 3-5 Werktage. In manchen Fällen kann es jedoch auch bis zu 7 Werktage dauern, abhängig vom Produkt und der Verfügbarkeit. Wir bemühen uns, alle Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden.
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Wie funktioniert der Versand in die Filiale beim Zara Online Shop und was passiert, wenn die Bestellung nicht passt?
Beim Versand in die Filiale beim Zara Online Shop wird die Bestellung an die ausgewählte Filiale geliefert, wo sie vom Kunden abgeholt werden kann. Wenn die Bestellung nicht passt, kann sie entweder in der Filiale umgetauscht oder zurückgegeben werden. Der Kunde kann auch eine Rückerstattung erhalten, wenn er die Bestellung nicht behalten möchte.
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Würde es mich etwas kosten, wenn ich den Kundenservice bei Def Shop anrufe?
Die Kosten für den Anruf beim Kundenservice von Def Shop hängen von deinem Telefonanbieter und deinem Tarif ab. Es können Gebühren für ein normales Festnetzgespräch oder für einen Mobilfunkanruf anfallen. Es empfiehlt sich, die genauen Kosten bei deinem Anbieter zu erfragen.
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Wie kann man die Qualität des Kundenservice in einem Unternehmen verbessern?
1. Schulung und Training der Mitarbeiter, um sie auf die Bedürfnisse der Kunden vorzubereiten und sie in der Lösung von Problemen zu unterstützen. 2. Implementierung von Feedback-Systemen, um die Zufriedenheit der Kunden zu messen und Verbesserungsvorschläge zu erhalten. 3. Schnelle Reaktionszeiten auf Anfragen und Beschwerden, um eine positive Kundenerfahrung zu gewährleisten.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.